Samstag, 20. November 2010

Vorbereitungen fürs große Fest


Ich geb´s zu...ja...in der Familie Himmelblaurosarot sind Alle totale "Weihnachtsmenschen": spätestens im Juli wird per Wahlkarten das Weihnachtsmenü festgelegt und seit Wochen sind im Haus und im Auto Weihnachtslieder zu hören.
Gestern haben Helena und ich begonnen unser Heim weihnachtlich zu schmücken...



Helena war mit absolutem Eifer und Begeisterung am Werk...



...im "Flow" würde Herr Himmelblau sagen!



Nachdem dann auch mein Arbeitsgerät entsprechend herausgeputzt wurde hab´ich´s dann gut sein lassen und mich lieber "wichtigen Dingen" gewidmet (neue Röcke für Helena fertig nähen *ggg*)



Letztendlich sah es dann so aus....



...und so!



Aber mal ehrlich: wer kann diesem kleinen Weihnachtsmann - ähm Weihnachtsmädchen - einen Wunsch abschlagen????

1 Kommentar:

  1. Was für eine süsse Hilfe. Meine Güte, ich muss langsam auch unseren Schmuck aus dem Dachboden holen. Ich glaubs ja nicht, ihr macht schon im Sommer euer Weihachtsessen fest? Wow.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen