Freitag, 28. Mai 2010

ein kleiner Rückblick aufs Pfingstwochenende...

...extra für mein Bruderherz!


Die Einen hatten mächtig viel Spaß...

...und pfiffen aufs schlechte Wetter



...die Anderen sahen gaaaaaaanz relaxed zu....



...während sich die hier ordentlich anstrengen musste ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.
    Es tut doch gut, wenn man hört, daß es anderen auch so geht. Und Du hast Recht mit dem umrechnen. ICh überschlage auch oft erstmal wieviel Kissen ich nähen muß !
    Jetzt habe ich schon ein paar Bloggerinnen mit Pferd gefunden. Gibt es eigentlich auch Pferde Blogs? Ich habe schon mal gesucht, aber keinen gefunden.
    Unser stall hat auch keine Halle, ist dafür auch recht günstig. Im Winter kann ich aber im Dorf eine Halle nutzen. So ganz ohne wäre doch schon schwierig.

    Ganz liebe Grüße
    von Sandra

    AntwortenLöschen